Nach dem Motto „Die besten Ideen kommen, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde“ setzen wir unseren Fokus klar auf euer Wohl. Damit ihr wisst, was ihr bei uns erwarten könnt, reichen uns nicht nur ein paar Bilder von unserem Team auf der Webseite.

Die Finanzkanzlei steht für werteorientierte Finanzberatung. Unser moralischer Kompass zeigt die Richtung und ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Es erfüllt uns mit Stolz, dass über 90% unserer Kunden durch Empfehlung den Weg zu uns finden und wir freuen uns auch über eure Weiterempfehlung.

Christian Hintermair

Baufinanzierung

Tel: 0821 789867-21
Mobil: 0160 7442479
Mail: christian.hintermair@fklh.de

Stefan Ludwig

Baufinanzierung

Tel: 0821 789867-22
Mobil: 0170 9215652
Mail: stefan.ludwig@fklh.de

Georg Metken

Immobilienvermittlung
Baufinanzierung

Tel: 0821 789867-25
Mobil: 0176 43418196
Mail: georg.metken@mlh.immo

Carina Leupolz

Immobilienvermittlung

Tel: 0821 789867-23
Mobil: 0151 74111618
Mail: carina.leupolz@mlh.immo

Empathisch

 

Alle Menschen sind einzigartig. Für uns ist es wichtig, dass wir uns auf jeden Menschen, der zu uns kommt, individuell einlassen – mit Persönlichkeit, echtem Interesse und Empathie. Nur so können wir am Ende das richtige Konzept entwickeln.

Analytisch

 

Zahlen, Daten & Fakten sind im Finanzsektor besonders wichtig. Wir wissen durch jahrelange Erfahrung bestes damit umzugehen, nehmen eine sorgfältige Analyse aller Unterlagen vor und ziehen daraus ein Resümee, um für euch das beste Ergebnis erzielen zu können.

Zuverlässig

 

Zuverlässigkeit ist für uns nicht nur ein Wert, sondern eine klare Tugend. Wir halten, was wir versprechen. Termine und Absprachen sind wichtig, Fristen verbindlich, Mails werden beantwortet, Anrufer zurückgerufen. Immer. Ohne Ausrede.

Flexibel

 

Bei uns gibt es keine klassischen Öffnungszeiten. Wir sind für unsere Kunden da, wenn sie uns brauchen. Das kann auch mal am Wochenende oder abends sein. Mit unseren schnellen Reaktionszeiten heben wir uns von der Masse ab. Denn wir lieben unseren Job und unsere Kunden.

Aufmerksam

 

Bei uns geht nichts nach Schema F. Gut zuzuhören ist für uns die Basis, um treffende Konzepte zu erstellen. Bevor wir handeln, hören wir zu und gehen in unserer Beratung auf eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Versprochen!

Authentisch

 

Kleider machen Leute? Das stimmt. Aber noch viel wichtiger: Persönlichkeiten machen Menschen. Wir verstecken uns nicht hinter Schlips und Kragen. Uns ist wichtig, dass ihr uns kennenlernt, wie wir wirklich sind. Eine vertrauensvolle Partnerschaft auf Augenhöhe.